Suche
  • Manuel Mayer

FSV Frauen suchen Spielerinnen!

Der FSV Geesthacht sucht fußballbegeisterte Frauen, die uns in der Zukunft längerfristig verstärken wollen.


Egal, ob Anfänger oder „Profi", jeder ist bei uns herzlich willkommen. Besuche uns bei einem Probetraining und lerne die Mannschaft und das Trainerteam kennen.


Auch als Torfrau bist du herzlich eingeladen ⚽


Wann:

Jeden Montag und Donnerstag von 19:30-21:00 Uhr

Zentrale Sportanlage

Berliner Straße 62



Was wir dir bieten:

2x pro Woche regelmäßiges Training auf unserem neuen Kunstrasen


Punktspiele auf Kunst- und Rasenplatz,


eine gut ausgestattete Anlage mit vielen Kabinen und Duschen


gut ausgestattete Mannschaften mit viel Equipment


Einen lizenzierten Trainer, der sich sehr viel Mühe gibt und auch gerne seine Freizeit für uns opfert, damit wir gemeinsam stark werden und weiter wachsen können


Eine bunt gemischte Truppe zwischen 18 und 40+


Wenn du mit uns das Feld rocken und Spaß haben willst, dann melde dich bei uns, oder komm einfach zum Training dazu!

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen


15 Ansichten

©2019 by FSV Geesthacht von 2007 e.V.. Proudly created with Wix.com