Suche
  • Manuel Mayer

GEWINNE, GEWINNE FÜR UNSERE FUSSBALL FRAUEN

Aktualisiert: 22. März 2019

Die Erfolge unserer FSV Fussball Frauen reihen sich diesen Sommer wie eine Perlenschnur auf und neben dem Fussballfeld aneinander. Bei einem Gewinnspiel der Firma Wolfgang Krajewski GmbH & Co. KG aus Lüneburg wurde der Hauptreis abgeräumt.

Trixi Stilke von der Krajewski GmbH kam zur Preisübergabe extra nach Geesthacht.

Dafür bedankte sich der FSV ganz herzlich bei Trixi Stilke und der Krajewski GmbH.

Einen weiteren Gewinn mussten sich unsere FSV Frauen sich allerdings selbst abholen.

Auf dem 10. Jahresempfang des Hamburger Fussballverbandes wurden die Hamburger Fussball Amateure in verschiedenen Kategorien geehrte oder ausgezeichnet, die durch verschiedene Sponsoren unterstützt werden.

In der Kategorie Fair-Play für Frauen in der Sonderklasse konnten unsere FSVerinnen den 1.Platz entgegen nehmen, der auf dem Empfang dann eingehend gefeiert wurde.

Zwei unerwartete Gewinne für unsere FSVerinnen, welche wir in die Erweiterung unserer Teamkleidung investieren werden.

Mehr geht nicht, oder doch?

Das ganze toppen können alle Mädels und Frauen ab 17 Jahre, die Lust haben mal wieder Fuball zu spielen. Ein Anruf und ihr gehört zu den engagierten FSV Fussball Frauen. Katja Heine-Schulz (Betreuerin; 0176 41647481) oder Olaf Aurin (Trainer; 0170 9206183) nehmen euren Anruf gerne entgegen. Oder gleich zum Training erscheinen (Mo. 19:30, Do. 19:00) auf dem OHG Sportplatz am Neuen Krug.


#Team #Sport #Kommunikation

15 Ansichten

©2019 by FSV Geesthacht von 2007 e.V.. Proudly created with Wix.com